PneusNews.it seit einem Jahr online und feiert Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch! PneusNews.it, das italienische Schwestermedium von Reifenpresse.de, feiert heute seinen ersten Geburtstag. Nach mehrmonatiger Vorbereitungszeit erschien am 20. Juli vergangenen Jahres die erste Meldung auf der neu geschaffenen Site unter www.pneusnews.it. Seither hat sich PneusNews.it zu einer Nachrichtenplattform mit Referenzcharakter für den italienischen Reifen- und Rädermarkt entwickelt. Unsere Italien-Redaktion hat im vergangenen Jahr insgesamt mehr als 1.600 Onlinemeldungen verfasst und veröffentlicht – und täglich werden es mehr. Gleiches trifft auch auf die Akzeptanz der neuen Nachrichtenplattform für Italien zu: Heute erhalten bereits rund 4.000 Fachleute aus dem italienischen und weltweiten Reifenmarkt wenigstens zweimal die Woche den kostenlosen PneusNewsletter, während die Nachrichtenplattform jeden Monat von rund 10.000 Fachleuten besucht wird. Ein Wachstum findet aber auch intern statt: War PneusNews.it in der Startphase lediglich mit einer Redaktion vor Ort in Italien vertreten, ist seit diesem Sommer dort auch das Ressort Anzeigenberatung/Vertrieb besetzt. ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.