Aktualisiertes BRV-Handbuch „Reifen, Räder, Recht und mehr …“

Donnerstag, 5. Mai 2011 | 0 Kommentare
 
Aktualisiertes BRV-Handbuch „Reifen, Räder, Recht und mehr …“
Aktualisiertes BRV-Handbuch „Reifen, Räder, Recht und mehr …“

Der Bundesverband Reifenhandel und Vulkaniseurhandwerk e.V. (BRV) hat sein Handbuch “Reifen, Räder, Recht und mehr .

..” inhaltlich auf den neuesten Stand gebracht.

Nicht mehr aktuelle Beiträge wurden entfernt oder durch eine aktualisierte Textversion ausgetauscht. Neue Themen, die im Laufe des vergangenen Jahres von der BRV-Geschäftsstelle bearbeitet und im Verbandsmagazin Trends & Facts veröffentlicht wurden, hat man hinsichtlich der Übernahme in das Handbuch geprüft und gegebenenfalls eingefügt. “Das Ergebnis ist unser auf den neuesten Stand gebrachtes Nachschlagewerk, welches sich in der gesamten Branche großer Beliebtheit erfreut und als das Standardwerk für den Reifenfachhandel gilt”, sagt BRV-Geschäftsführer Hans-Jürgen Drechsler unter Verweis darauf, dass die neue Gesamtausgabe 2011 und das aktualisierte Stichwortverzeichnis ab sofort im internen Bereich der Verbandswebsite unter www.

bundesverband-reifenhandel.de bereitsteht. Wer die Druckversion inklusive Ordner und CD trotz der kostenlosen Onlineversion bestellen möchte, kann dies per E-Mail an info@bundesverband-reifenhandel.

de tun. BRV-Mitglieder erhalten die Druckversion inklusive zwei neuer Ordner und der CD zum Handbuch demnach zu einem Vorzugspreis von 45 Euro – Nichtmitglieder zahlen 200 Euro. cm .

Schlagwörter: , , , ,

Kategorie: Markt, Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *