Delticom weitet Lkw-Reifenhandel im Internet weiter aus

Dienstag, 19. April 2011 | 0 Kommentare
 

Die Delticom AG baut auch den Onlinehandel mit Lkw-Reifen weiter aus. Wie es dazu in einer Mitteilung des größten europäischen Internetreifenhändlers heißt, seien Nutzfahrzeugreifen jetzt auch in den Onlineshops in Ungarn, Irland, Rumänien, der Slowakei und Schweden erhältlich. Auch in Deutschland nehme das “Lkw-Geschäft Fahrt auf”, heißt es dazu weiter.

Insbesondere seien die Auswahl, der bestmögliche Preis sowie die hohe Lieferfähigkeit ausschlaggebend für den Erfolg der Onlinevermarktung, ist man in Hannover am Sitz der Delticom sicher. In Deutschland sei die Standardlieferung eine Expresslieferung; innerhalb von 24 bis 48 Stunden nach Zahlungseingang könnten die über den Shop “Flotten24.de” bestellten Reifen beim Flottenkunden sein, betont Andreas Wilmsmeier, Key Account Manager Nutzfahrzeuge bei Delticom.

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *