Excentric: Neuanfänge

Donnerstag, 14. April 2011 | 0 Kommentare
 
In Silber und als Version “Nera”: Die “Truck” mit Edelstahlflachbett in 23 Zoll ist ein Highlight im Excentric-Räderprogramm
In Silber und als Version “Nera”: Die “Truck” mit Edelstahlflachbett in 23 Zoll ist ein Highlight im Excentric-Räderprogramm

Wolfgang Jansen, geschäftsführender Gesellschafter der Bremer Excentric GmbH, mag für sein Alter äußerst umtriebig, vielseitig interessiert, körperlich und geistig ohnehin topfit sein – die Augen vor den Realitäten verschließt er nicht: “Ich bin jetzt über 70, da war es Zeit, die Nachfolge zu regeln und für das Unternehmen zukunftsfähige Strukturen zu schaffen.” Beides hat er in den letzten Monaten mit dem ihm eigenen Elan vorangetrieben. .

Schlagwörter: , , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *