Auto Zeitung: ATU beste Werkstattkette

Zum vierten Mal in Folge wählten die Leser der Auto Zeitung ATU zur besten Werkstattkette. Die teilnehmenden mehr als 14.000 Leser platzierten bei dieser Image-Umfrage Bosch, Pit-Stop, Vergölst und point S auf den folgenden Rängen. „Zum vierten Mal in Serie beim Votum der Leser ganz vorne zu sein, ist eine große Auszeichnung und Anerkennung“, so Dr. Michael Kern, Vorsitzender der ATU-Geschäftsführung.

Eine weitere Bestätigung der Leistungen erhielt ATU jüngst bei einem Werkstatt-Test der WDR-Verbrauchersendung „Servicezeit“. Die getestete Kölner ATU-Filiale ließ bei der umfangreichen Inspektion – mit Mängeln am Fahrzeug von fehlendem Reifenluftdruck über defektes Standlicht bis Ölverlust – die ebenfalls überprüfte Werkstattkonkurrenz hinter sich. Sämtliche Fehler wurden von den Mitarbeitern entdeckt. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.