Dr. Schubert wird Euromaster-Geschäftsführer für Deutschland/Österreich

Dr. Matthias Schubert übernimmt mit Wirkung zum 1. Juni dieses Jahres die Geschäftsführung von Euromaster Deutschland und Österreich. Er ist seit 2005 für die Michelin-Gruppe in verschiedenen Leitungspositionen im In- und Ausland in Marketing und Vertrieb tätig. Seit März 2010 zeichnet er als Direktor für die Bereiche Marketing, Vertrieb und Supply Chain in Deutschland und Österreich verantwortlich. Der 37-jährige Schubert – verheiratet und Vater von drei Kindern – tritt damit die Nachfolge von Alexis Garcin an, der neue strategische Aufgaben innerhalb der Michelin-Gruppe übernimmt: Am Unternehmensstammsitz in Clermont-Ferrand (Frankreich) wird er zukünftig den Bereich Marketing Nutzfahrzeugreifen weltweit verantworten. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.