Bohnenkamp veröffentlicht Preisliste mit verbesserten Frachtbedingungen

Donnerstag, 3. März 2011 | 0 Kommentare
 
Die neue Bohnenkamp-Preisliste
Die neue Bohnenkamp-Preisliste

Mit einer neuen Preisliste – gültig ab dem 1. März 2011 auch im Online-Shop – erhalten alle Kunden der Bohnenkamp AG (Osnabrück) in Deutschland und Österreich Lieferungen ab einem Warenwert von 100,- Euro frei Haus. Bislang war dies erst ab 200,- Euro der Fall.

Wolfgang Lüttschwager, Gesamtvertriebsleiter der Bohnenkamp AG: “Wir möchten auch in 2011 den Service für unsere Kunden weiter verbessern. Die Verbesserung der Konditionen für Speditions- und Paketlieferungen soll besonders die Kunden im Kleinreifensegment unterstützen. Hier liegt der Warenwert der Lieferungen häufig zwischen 100,- und 200,- Euro.

Diese Ware senden wir ab sofort frei Haus.” Bis zu einem Wert von 100,- Euro bleiben die Frachtkosten mit 8,00 Euro je Lieferung konstant. Expresslieferungen richten sich nach wie vor nach den Preisen der Versandunternehmen.

Insgesamt wurden die Preise für die jetzt mehr als 2.700 unterschiedlichen Artikel aus den Bereichen Reifen, Räder, Schläuche, Felgen und Zubehör mit Erscheinen der neuen Preisliste an die veränderte Marktlage angepasst. Lüttschwager: “Die anhaltende Verknappung und Verteuerung von Rohstoffen hat in den letzten Monaten zu deutlichen Preissteigerungen im Beschaffungsmarkt geführt.

Durch unsere umfangreiche Lagerhaltung konnten wir diese Entwicklung zwar verzögern, aber nicht aufhalten. Daher sind nun auch wir gezwungen, auf diese Situation am Markt zu reagieren.” dv .

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *