Seit 35 Jahren ist die Al Dobowi Group in den VAE präsent

Dienstag, 15. Februar 2011 | 0 Kommentare
 
Seit 35 Jahren ist die Al Dobowi Group in den VAE präsent
Seit 35 Jahren ist die Al Dobowi Group in den VAE präsent

Vor Kurzem konnte die Al Dobowi Group Jubiläum feiern: Seit 35 Jahren betreibt das Unternehmen in den Vereinigten Arabischen Emiraten das Reifengeschäft. Das Ziel ist der seit der damaligen Gründung nach wie vor, den wachsenden Anforderungen in Sachen Reifenmanagement und -dienstleistungen in der Region des Mittleren Ostens Rechnung zu tragen. Heute fühlt man sich innerhalb der Branche der Riege der Global Player angehörig, weil eigenen Worten zufolge Kunden auf bereits drei Kontinenten auf Lösungen des Unternehmens vertrauen.

“Die Gruppe ist über das Reifenmanagement hinaus gewachsen und kann ihre Kunden mit all den Lösungen versorgen, die sie mit Blick auf ihre Mobilität benötigen. Dazu gehören Batterien ebenso wie Schmierstoffe, Förderbandsysteme und andere technische Kautschukprodukte”, ist aus der Firmenzentrale in Dubai zu vernehmen. Mit zahlreichen Geschäftspartnern, Kunden und Freunden wurde das Jubiläum jüngst im Emirates Golf Club in feierlichem Rahmen begangen.

Schlagwörter: , , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *