Erster Starco-Webshop ist in Deutsch

Donnerstag, 3. Februar 2011 | 0 Kommentare
 
Brian Lorentzen testet den “STARCOshop”
Brian Lorentzen testet den “STARCOshop”

Mit dem ersten Starco-Webshop, der diesen Monat ans Netz gehen soll und bei dem der deutsche Markt die Vorreiterrolle übernimmt, trete das Unternehmen in eine neue Phase von Verkauf und Versorgungskette ein, freut sich der Marketingmanager der Gruppe Brian Lorentzen. Lorentzen erklärt, dass der Shop nicht nur die Aufgabe hat, es dem Verbraucher einfacher zu machen, sondern auch die Prozesse bei Starco zu optimieren. Auf die erste Anwendung durch die Starco Germany GmbH sollen noch fünf weitere nationale Auftritte ähnlicher Websites in diesem Jahr folgen.

Schlagwörter: ,

Kategorie: Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *