20-jähriges Bestehen der Region Ost bei point S gefeiert

Im Rahmen der point-S-Regionaltagungen wurde das 20-jährige Bestehen der Region Ost gefeiert. Knapp 100 Gäste – darunter neben André Sander, Mitglied des point-S-Gesellschafterrates, und Burkhard Meyer, Regionalgruppensprecher Ost, auch die beiden point-S-Geschäftsführer Jürgen Benz und Rolf Körbler – waren der Einladung der Reifen- und Autoservicekooperation nach Grimma gefolgt, wo am 24. Januar in festlichem Rahmen ein “historischer Abend” begangen wurde. Eines der Highlights war dabei sicherlich ein Rückblick aus der Sicht von Christian Sandner, welcher als erster Gesellschafter der ehemaligen DDR der damaligen Partner GmbH beigetreten war: Am 29. Juni 1990 fand die Vertragsunterzeichnung in Darmstadt statt, und schon im zweiten Halbjahr desselben Jahres folgten 22 weitere Reifenfachhändler seinem Beispiel. Im Jahre 2002 trat dann die Partner GmbH der point S gesamtheitlich bei. Doch bis heute wächst point S im Osten der Republik weiter, denn im Zuge der Regionaltagung Ost konnte Benz neue Mitglieder der Kooperation wie unter anderem beispielsweise die Firma Reifen Burian mit ihren fünf Standorten begrüßen. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.