Relaunch von www.reifen-vor-ort.de angekündigt

Freitag, 21. Januar 2011 | 0 Kommentare
 

Bekanntlich betreibt die Tyre24 GmbH (Kaiserslautern) nicht nur eine B2B-Reifenhandelsplattform im Internet, sondern unter der Adresse www.reifen-vor-ort.de auch ein entsprechendes Pendant für Endverbraucher.

Nach Unternehmensangaben konnte auf letzterer Site 2010 ein Zuwachs an Bestellungen im zweistelligen Prozentbereich gegenüber dem Jahr 2009 registriert werden. In Bezug auf den Umsatz wird das Plus mit zehn Prozent beziffert, und die Zahl der teilnehmenden Händler soll im Vergleich zum vorangegangenen Jahr um 25 Prozent auf über 4.400 angestiegen sein.

Diese Entwicklung will man nun auch im laufenden Jahr weiterschreiben. “Wir wollen weiterhin so rasant wachsen und trotz der Präsenz weiterer Marktgestalter unseren Marktanteil nicht nur halten, sondern weiter ausbauen”, erklärt Tyre24-Marketingleiter Sascha Namolnik. “Um dies zu erreichen, wird im ersten Quartal 2011 ein kompletter Relaunch von www.

reifen-vor-ort.de mit vielen innovativen Reifenfeatures und optimaler Benutzerfreundlichkeit an den Start gehen. Den Relaunch werden wir mit einer neu gestalteten Marketingoffensive begleiten, um noch mehr Händler zum Mitmachen auf unserer Plattform zu begeistern und die Endkunden von den Vorteilen der Reifenhändlerpreissuchmaschine zu überzeugen”, sagt er.

Schlagwörter: , , , , ,

Kategorie: Markt, Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *