Trade & Consumer Marketing Motorradreifen bei Pirelli in neuen Händen

Nachdem die bisher diesen Bereich verantwortende und bis dato auch als Ansprechpartnerin für die Presse fungierende Sandra Schober zum Jahresende 2010 Pirelli verlassen hat, bekleidet nunmehr Uwe Geyer die Position als Manager Trade & Consumer Marketing Metzeler- und Pirelli-Motorradreifen bei der deutschen Dependance des italienischen Reifenherstellers. Zuständig ist er in dieser Funktion für die Märkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz, wobei er sich um die Bereiche PR, Kooperationspartner, Media und Handelsevents kümmert. Geyer wird als leidenschaftlicher Motorradfahrer beschrieben, der als langjähriger Motorjournalist über die Jahre einschlägige Erfahrungen auf zwei Rädern sammeln und die Szene auch selbst aktiv mitgestalten konnte. Wie es weiter heißt, freue er sich darauf, seine Begeisterung rund ums Motorrad bei Pirelli & Metzeler einzubringen und mit Vertretern des Handels, der Industrie und den Medien zu teilen. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.