Opel Astra Sports Tourer von H&R

Das sportlich-elegante Design des neuen Astra Sports Tourer trifft auf moderne Technik unter der stilvollen Hülle. Eine gute Ausgangsbasis für die Konstrukteure von H&R Spezialfedern. Die Lennestädter Fahrwerkspezialisten haben für den neuen Opel einen Federnsatz entwickelt, der die Auslegung des Serienfahrwerks in seinen sportiven Grundzügen noch einmal akzentuiert. Die Tieferlegungen um rund 40 Millimeter macht das Fahrzeug fahrdynamisch und optisch noch um einige Nuancen attraktiver. Dies gilt auch für die Modelle, die mit einem FlexRide- oder Sport-Fahrwerk ausgerüstet sind. Trotz der dynamischeren Auslegung bleibe mehr als genügend Restkomfort für den Alltagsbetrieb erhalten, heißt es in einer Presseinformation des Unternehmens. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.