CHaINA Award 2010 für SupplyOn und Bosch

SupplyOn wurde in China mit dem CHaINA Award als bester „IT Supply Chain Solution Provider“ ausgezeichnet. Dieser Preis wird Anbietern verliehen, deren IT- und E-Business-Lösungen nachweislich einen signifikanten Mehrwert im Einkauf und in der Logistik bieten. SupplyOn hat sich bei dem Wettbewerb gemeinsam mit seinem langjährigen Kunden Bosch gegen Projekte der Anbieter Cisco, IBM und Core Solutions durchgesetzt. SupplyOn ist in China seit 2008 mit einem eigenen Büro in Shanghai vertreten. Von dort wird der asiatische Raum mit rund 1.200 Kunden betreut.

Die Lösungen von SupplyOn ermöglichen es dem global agierenden Automobilzulieferer, zahlreiche Prozesse im Einkauf und in der Logistik mit seinen Lieferanten in Asien nahtlos elektronisch abzuwickeln – unabhängig von deren Größe und dem Auftragsvolumen. Bosch hat mit der Anbindung seiner Lieferanten über SupplyOn durchgängige und transparente Abläufe über Unternehmensgrenzen hinweg geschaffen. Diese sind die Basis für eine erfolgreiche, effiziente Zusammenarbeit.

Die Auszeichnung wurde dieser Tage im Rahmen der CHaINA Live 2010, Chinas bedeutendstem Supply Chain Event, in Shanghai verliehen. Ausgelobt wird der Preis vom Global Supply Chain Council, dem größten asiatischen Verband für Einkauf, Logistik und Supply Chain Management. Zixi Zheng, Chief Representative Officer der SupplyOn AG in China, über die Auszeichnung: „Wir freuen uns sehr, dass unser innovatives Konzept vom Global Supply Chain Coucil mit dem CHaINA Award 2010 honoriert wurde. Damit wird das Geschäftsmodell von SupplyOn bestätigt und die Bedeutung unserer Plattform für asiatische Unternehmen unterstrichen.“ dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.