“Alutec Poison” feiert auf Essen Motor Show Premiere

Das brandneue Leichtmetallrad “Poison”, das Alutec auf der Essen Motor Show erstmals der Öffentlichkeit zeigen wird, wird in fünf Größen von 15 bis 18 Zoll und zwei farblich unterschiedlichen Designs erhältlich sein. Neben einer Variante in Polar-Silber kommt das Rad auch in Racing-Schwarz frontpoliert in den Handel. “Zum ansprechenden, klaren Design des leichten und sehr stabilen einteiligen Rades kommt noch ein weiterer überzeugender Anreiz hinzu: Die umfangreiche Produktpalette ist in zwei Farbvarianten für fast alle gängigen Fahrzeuge verfügbar”, heißt es dazu in einer Mitteilung. Optisch besteche es durch “eine schlichte Eleganz mit den fünf Doppelspeichen”. Diese seien technisch elegant gestaltet und reichen bis in den äußersten Rand des Felgenhorns hinein. Mit diesem gestalterischen Kniff wollen die Designer dem Rad eine zusätzliche optische Größe verleihen. ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.