Pirelli ist „Top Arbeitgeber Automotive 2010/11“

Donnerstag, 21. Oktober 2010 | 0 Kommentare
 
Pirelli ist „Top Arbeitgeber Automotive 2010/11“
Pirelli ist „Top Arbeitgeber Automotive 2010/11“

Pirelli wurde durch das CRF Institute mit dem Titel “Top Arbeitgeber Automotive 2010/11” ausgezeichnet. Überzeugen konnte Pirelli dabei besonders in den Kategorien “Primäre Benefits”, “Karrieremöglichkeiten”, als auch “Innovationsmanagement”. Pirelli erhält diese Auszeichnung bereits zum zweiten Mal.

Das international tätige CRF Institute verleiht bereits zum vierten Mal die Auszeichnung an besonders attraktive Arbeitgeber der deutschen Automobilbranche. Bewertet werden die teilnehmenden Unternehmen in den Bereichen Unternehmenskultur, Vergütung, Work-Life-Balance, Training & Entwicklung sowie Karrieremöglichkeiten und Innovationsmanagement. In diesem Jahr konnten sich insgesamt 25 Unternehmen deutschlandweit für die Auszeichnung “Top Arbeitgeber Automotive 2010/11” qualifizieren.

Die gekürten Arbeitgeber decken dabei das gesamte Spektrum der Automobilsparte ab – vom global agierenden Hersteller bis zum familiengeführten Zuliefererunternehmen – und bilden dadurch einen Querschnitt der für Deutschland so wichtigen Branche. Die Studie wurde in Zusammenarbeit mit der Unternehmensberatung A.T.

Schlagwörter: ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *