Pirelli erneut „Best Brand“ bei „Sportlichkeit“ und „Emotionalität“

Montag, 4. Oktober 2010 | 0 Kommentare
 
Pirelli erneut „Best Brand“ bei „Sportlichkeit“ und „Emotionalität“
Pirelli erneut „Best Brand“ bei „Sportlichkeit“ und „Emotionalität“

Die Leser der Fachzeitschrift Sport Auto haben entschieden: Keine Reifenmarke ist so sportlich und emotional wie Pirelli. Bei der großen Leserwahl 2010 lag das italienische Traditionsunternehmen in der Gunst der Autofahrer erneut ganz vorn. Damit konnte der künftige exklusive Reifenlieferant der Formel 1 seine Erfolge von 2008 in beiden Kategorien “Sportlichkeit” und “Emotionalität” wiederholen.

Den Spitzenplatz in der erstgenannten Kategorie belegen die Pirelli-Reifen, weil sie in den Bewertungskriterien “Stabil in Kurven”, “Sicher bei hoher Geschwindigkeit”, sowie “Ausgezeichnete Bremswirkung” von den Lesern Höchstwertungen erhielten, heißt es dazu in einer Pressemitteilung. “Über die wiederholte Auszeichnung von Pirelli als ‚Best Brand’ durch die fachkundigen Leser von Sport Auto freuen wir uns sehr. Denn sie ist ein weiterer Beleg für die kontinuierlich hohe Qualität unserer Produkte, die von den Autofahrerinnen und Autofahrern sehr wohl wahrgenommen und honoriert wird”, kommentiert Michael Borchert, Geschäftsführer Marketing/Vertrieb der Pirelli Deutschland GmbH, das Wahlergebnis.

Schlagwörter:

Kategorie: Markt, Tuning

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *