Alutec erweitert die „Grip“-Palette

Die Leichtmetallfelge vom Typ „Grip“ wird ab sofort neben der Lackierung graphit auch in polar-silber angeboten. Darüber hinaus erweitert Anbieter Alutec (Fußgönheim) das schon weitreichende Programm noch um zwei 3-Loch-Varianten für den Smart sowie um die Dimension 6,5×16 Zoll u. a. mit fixgebohrten Anwendungen für VW – mit ABE und Schneekettenfreigabe. Und damit die Freude an dem Alutec-Rad auch lange währt, wird eine 5-Jahres-Garantie gewährt.

Bereits im letzten Jahr präsentiert, erfährt die beliebte, einteilige Felge „Grip“ nun Zuwachs. Das schlichte, gerade dadurch sehr elegante Styling dürfte zu jedem Autotyp passen und wirkt durch die bis an das Felgenhorn gezogenen Speichen nicht nur grazil, sondern auch groß. Um neben den Größen auch bei der Farbauswahl noch mehr Möglichkeiten zu bieten, hat die Designabteilung von Alutec dem „Grip“ noch einen weiteren Anstrich verliehen. Neben der auch weiterhin angebotenen Oberflächengestaltung in graphit wird das Fünfspeichen-Rad nun auch in polar-silber angeboten.
Und noch weitere Aufwertungen des Programms sind zu vermelden. Neben den bislang bekannten 4- und 5-Loch-Anbindungen ist das Design ab sofort auch als 3-Loch-Version für alle Smart-Typen zu haben. In der für die Winterumrüstung sehr wichtigen Größe 6,5×16 Zoll ist das Rad für Modelle des VW-Konzerns sogar in fixgebohrten Varianten erhältlich.
Angeboten wird das Styling bei Einpresstiefen von 20 bis 55 in den Dimensionen 5,5×14, 6×15, 6,5×16, 7×16 und 7,5×17 Zoll in polar-silber und graphit sowie in 5×15 und 8×18 Zoll nur in graphit mit einer vielseitigen Anwendung für nahezu alle gängigen Pkw von Alfa, Audi, BMW, Chrysler, Ford, Fiat über Honda, Hyundai, Jaguar, Kia und Lexus bis hin zu Mercedes, Nissan, Opel, Peugeot, Porsche, Renault sowie Saab, Seat, Skoda, Smart, Suzuki, Toyota oder auch VW. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.