Watts Tyre Group besteht erneut ISO-14001-Zertifizierung

Die Watts Tyre Group aus Großbritannien kann sich über die wiederholte erfolgreiche Zertifizierung nach ISO 14001:2004 freuen. Wie Jean-Paul Mindermann, Chief Executive des britischen Industriereifen- und -räderspezialisten sagt, seien solche Beglaubigungen der Qualität überaus wichtig. Erstmals wurde Watts bereits 2006 nach der internationalen Umweltmanagementnorm zertifiziert; eine Zertifizierung nach ISO 9001:2008 (Qualitätsmanagement) besteht seit dem vergangenen Jahr. “Unsere Kunden verlangen Qualität bei Produkten und Dienstleistungen und es ist für uns eine Selbstverständlichkeit, dass wir die Erfüllung solcher Anforderungen nicht dem Zufall überlassen”, so Mindermann weiter. ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.