Goodway will mit indischem Runderneuerer kooperieren

Goodway Integrated Industries aus Malaysia und Indag Rubber aus Indien wollen unter dem Dach einer “strategischen Partnerschaft” künftig gemeinsame Sache machen. Beide beteiligte Unternehmen sind in der Herstellung von Gummimischungen und der Runderneuerung aktiv und hoffen darauf, ihre jeweiligen Marktpositionen durch die Kooperation stärken zu können. Über die Details der Partnerschaft wurde indes noch nichts bekannt, ein Memorandum of Understanding sei aber bereits unterzeichnet. Innerhalb der kommenden vier bis sechs Wochen wollen beide Unternehmen aber beschließen, ob und gegebenenfalls unter welchen Bedingungen die geplante strategische Partnerschaft funktionieren soll. ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.