Gutes Ergebnis von Heuver mit Aeolus im ersten Halbjahr

Mittwoch, 1. September 2010 | 0 Kommentare
 

“Im ersten Halbjahr des Jahres 2010 hat Aeolus ein gutes Ergebnis erbracht”, sagt Bertus Heuver, Direktor des Großhändlers Heuver (Hardenberg/Niederlande), der exklusive Importeur von Aeolus-Reifen für weite Teile Europas. “Beim Verkaufsvolumen erreichten wir einen Zuwachs von mehr als 20 Prozent gegenüber 2009. Und das war schon ein ziemlich gutes Jahr.

Die Verbraucher analysieren immer öfter den gesamten Einkauf. Reifen sind ein wichtiger Teil dieser Ausgaben. Vor allem bei großen Wagenparks.

Aeolus hat ein breites Angebot und beweist durch Erfahrungen von Verbrauchern und aktuellen Zahlen, dass der Ausfallprozentsatz beinahe null ist. Wir bekommen fast keine Reifen für Garantieleistungen zurück. Viele Betriebe entscheiden sich wegen der guten Qualität schnell für Aeolus.

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *