Wegmann Automotive hat neuen Director Sales Europe

Die Wegmann Automotive GmbH & Co. KG hat mit Gunnar Eberhardt einen neuen Director Sales Europe. Wie es dazu in einer Pressemitteilung heißt, hatte die Entwicklung des Weltmarktführers bei Auswuchtgewichten die Erweiterung des Sales-Teams notwendig gemacht. “Wir freuen uns, dass wir mit Herrn Gunnar Eberhardt einen erfahren Manager und Experten der Automobilzulieferindustrie für unser Unternehmen gewinnen konnten”, so Thorsten Thom, Global Director Marketing & Sales. “Wegmann ist Lieferant von allen bedeutenden OEMs europaweit und starker Lieferant für den automobilen Aftermarkt.” Gunnar Eberhardt verfügt über langjährige Erfahrung im Produktmanagement und Marketing im Bereich Fahrzeugtechnik. Zuletzt war er bei einem der weltweit führenden Leuchmittelhersteller als Director Marketing & Sales Central Europe für die Vertriebs- und Marketingstrategien zuständig. ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.