MAHA-Produkte für norditalienischen Reifenservice

Bereits vor zehn Jahren lieferte und installierte MAHA (Haldenwang) eine Pkw- und Motorrad-Prüfstraße an die Alfa Gomme Company in Brescia. Die hohe Zufriedenheit mit diesem Equipments veranlasste das Unternehmen, seine Werkstatt mit Premiumorodukten von MAHA auszurüsten. Alfa Gomme hat sich im Norden Italiens einen Namen erarbeitet und zählt im Bereich von Fahrzeugreparaturen und Reifenservice zu den führenden Unternehmen Norditaliens.

Mit dem Verkauf und Service von neuen Reifen, regelmäßigen Inspektionen, Lagerung und Durchführung von saisonalen Reifenwechseln wurde ein Umsatz von 1,5 Millionen Euro erzielt. Aufgrund dieses Wachstums entsteht demnächst auf dem Firmengelände ein Lager zum Einlagern von Kundenreifen, um so den Bereich Service um eine weitere Leistung ausbauen zu können.

Eliseo Antonaglia, Chef von Alfa Gomme Company, hat die Bedeutung eines Komplettservices für seine Kunden rechtzeitig erkannt: Werkstattservice für Autos und kommerziell genutzte Fahrzeuge, regelmäßige Inspektionen, Radausrichtungschecks, obligatorische, turnusmäßige Inspektionen und die alle zwei Jahre fällige Abgasuntersuchung zählen zum Dienstleistungsportfolio, dabei kommt ausschließlich Equipment von MAHA zum Einsatz. Nun wurden fünf weitere Unterflur-Hebebühnen des Typs „ZS Square“ installiert, ber denen die Montage der Reifen in einer ergonomischen Arbeitshöhe möglich ist. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.