Premiere 2010: RH Alurad präsentiert „Race“

Der Vorhang hebt sich am Stand von RH Alurad auf der Friedrichshafener Tuning World Bodensee (13. – 16. Mai 2010). Im gleißenden Scheinwerferlicht will RH Alurad dann das neue “Race”-Rad in 17 und 18 Zoll präsentieren. Ein Foto gibt es noch nicht, denn der Überraschungseffekt soll bis zu der Tuningmesse gewahrt werden. In drei Farbvarianten soll die im Kreuzspeichendesign gefertigte Aluminiumfelge die tuningaffinen Autofahrer ansprechen, soviel wird immerhin schon mal verraten. Für alle, die mehr Volumen schätzen, schickt RH Alurad das “Race”-Rad demnächst in den Größen von 19 bis 22 Zoll in Rennen, heißt es weiter. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.