Nankang Rubber Tire erhöht Reifenpreise in Europa

Mittwoch, 21. April 2010 | 0 Kommentare
 
“Es war eine schwierige Entscheidung für uns, die Preise jetzt anzuheben”, sagte Eric Shih vom Export Department des taiwanesischen Reifenherstellers
“Es war eine schwierige Entscheidung für uns, die Preise jetzt anzuheben”, sagte Eric Shih vom Export Department des taiwanesischen Reifenherstellers

Auch die Nankang Rubber Tire Corp. Ltd. kann sich dem Preisdruck bei Rohstoffen nicht erwehren und kündigt per sofort eine Preiserhöhung ihrer Produkte an.

Demnach sollen alle Serienprodukte in Europa, also Pkw-Sommer- und Winterreifen sowie 4x4-, SUV- und Vanreifen um durchschnittlich sechs bis acht Prozent steigen. “Es war eine schwierige Entscheidung für uns, die Preise jetzt anzuheben”, sagte Eric Shih vom Export Department des taiwanesischen Reifenherstellers. Zuletzt hatte Nankang seine Preise im vergangenen November angehoben.

Kategorie: Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *