Delticom bietet nordamerikanischen Händlern neuen Webshop

Donnerstag, 18. März 2010 | 0 Kommentare
 

Delticom North America, die US-Tochter des führenden europäischen Online-Reifenhändlers Delticom, hat mit www.tires123.com einen Webshop für nordamerikanische Reifenhändler ins Internet gestellt.

Nun können auch sie direkt auf das Delticom-Sortiment zugreifen. “Mit Endverbrauchern können wir es ganz gut. Nun wollen wir es mit den Profis versuchen”, kommentiert Andy Sacher, General Manager bei Delticom North America, den Schritt, nachdem die Plattform monatelang getestet wurde.

Die Registrierung sei einfach und die Mitgliedschaft kostenlos. Delticom betreibt in den US bereits eine Endkundenplattform (www.tires-easy.

Schlagwörter: ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *