Encircle startet heute mit Sell-Out-Pricing-Programm für Deutschland

Montag, 1. März 2010 | 0 Kommentare
 
Ab heute dauerhaft online: Das Programm zum Sell-out-Pricing und “Selling Way" von Encircle Markting für den deutschen Markt
Ab heute dauerhaft online: Das Programm zum Sell-out-Pricing und “Selling Way" von Encircle Markting für den deutschen Markt

Nach dem Abschluss eines zwischen Juli und Oktober vergangenen Jahres durchgeführten Pilotprojektes, bei dem zunächst das Interesse in Deutschland getestet wurde, startet Encircle Marketing aus Großbritannien heute mit dem regulären Programm zum Sell-out-Pricing und “Selling Way” in Deutschland. Es werden mehr als 3.500 Anrufe pro Monat getätigt, so dass der komplette Markt abgedeckt werde (Reifenfachhandel, Autohäuser, Fachmärkte und Onlineabsatz), verspricht das Marktforschungsinstitut.

Mit diesen werden insgesamt mehr als 11.500 Preise (9.000 Handel und 2.

Schlagwörter:

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *