Zehn Jahre Didactic Network

Seit nunmehr zehn Jahren berät und unterstützt das Team der Didactic Network GmbH (Michelstadt) unter der Leitung von Geschäftsführer Hartmut Hennig Produktions- und Handelsunternehmen unterschiedlicher Branchen – aufgrund seiner vormaligen Tätigkeit für Pirelli auch und besonders aus der Reifenbranche – in Deutschland und europäischen Ländern in den Bereichen der Personal- und Unternehmensentwicklung. Durch die Ausrichtung von Beratungsleistungen auf operative und und praxisorientierte Prozessoptimierungen in Service-, Verkaufs- und Logistikbereichen der Kunden konnte das Unternehmen den Bekanntheitsgrad als Spezialist für interne Wertschöpfungs- und Qualitätsmanagementprozesse erweitern. Die stetige Entwicklung des eigenen Qualitätsmanagementsystems wurde im Januar 2010 durch die Dekra gemäß DIN EN ISO 9001:2008 bereits zum dritten Mal bestätigt und rezertifiziert.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.