Eigenes Alurad von Tyremotive

,

Die Betreiber der Onlinereifenplattform Tyremotive legt jetzt ein eigenes Alurad auf. Wie der Geschäftsführer der Tyremotive GmbH (Kitzingen) Udo Strietzel schreibt, seien die Werkzeugaufträge erteilt, das 5-Speichen-Rad werde von 14 bis 20 Zoll für die gängigsten Fahrzeuge als ABE-Rad produziert und ab Ende April lieferbar sein. Strietzel: “Nach wie vor haben wir großes Interesse daran, Räder von anderen Aluradherstellern zu vermarkten, aber wir mussten den Schritt eines eigenen Rades gehen, damit wir in Spitzenzeiten lieferfähig sind, besonders erfreut sind wir darüber, dass wir von Kunden jetzt schon Vorbestellungen im vierstelligen Bereich haben. Man arbeitet mit Tyremotive einfach gerne zusammen, weil wir uns intensiv um unsere Kunden kümmern.”

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.