“Mr. Fit” – Stahlgrubers Werbekonzept für den Reifenhandel

Dienstag, 26. Januar 2010 | 0 Kommentare
 
So sieht der Prospekt aus
So sieht der Prospekt aus

“Kann ich bei Ihnen auch meinen Service machen lassen?” Dies ist nach wie vor eine Frage, die häufig im Reifenhandel gestellt wird. Die Wahrnehmung des Autofahrers in Bezug auf die Autoservicekompetenz im Reifenhandel sei immer noch gering, schreibt Stahlgruber in einer Presseinformation. Deshalb sei es wichtig dem Endverbraucher das komplette Leistungsspektrum aktiv zu präsentieren.

Stahlgruber unterstützt den Reifenhandel und bietet den Reifendienstbetrieben mit “Mr. Fit” ein neutrales und umfassendes Werbekonzept. Das neue Konzept ist klar gegliedert, besitzt Wiedererkennungswert und ermöglicht den teilnehmenden Betrieben – durch gezielte Aktionspakete – eine hohe Attraktivität des Unternehmens und Zusatzumsätze in den angebotenen Produktbereichen.

Schlagwörter:

Kategorie: Werkstatt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte lösen Sie folgende Aufgabe: *