Supersportreifen „Sportec M5 Interact“ angekündigt

Unter dem Namen “Gimme 5” hatte Metzeler Anfang Dezember vergangenen Jahres einen Onlinewettbewerb mit dem Ziel gestartet, sieben Motorradexperten zu küren, die im März dann zu einer internationalen Veranstaltung eingeladen werden sollen. Nachdem der Wettbewerb Mitte Januar zu Ende gegangen ist und Metzeler die sieben Gewinner am 4. Februar bekannt geben will, hat der Reifenhersteller nun auch durchblicken lassen, worum es bei dem Rennstrecken-Event auf dem Autódromo Internacional do Algarve in Portimão (Portugal) gehen wird: Dort plant Metzeler, den sieben gefundenen “Motorradgurus” den neuen Supersportreifen “Sportec M5 Interact” zu präsentieren, der nach Unternehmensangaben durch ein an das griechische Symbol Pi angelehntes Profildesign zu erkennen ist.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.