Nenad Tutunovic neuer Marketingmanager bei CGS Tyres

Mit Wirkung vom 1. Dezember 2009 wurde Nenad Tutunovic zum neuen Marketingmanager von CGS Tyres ernannt. Er leitet das internationale Marketingteam und berichtet direkt an den Marketing- und Sales Director Andrew Mabin. Tutunovic arbeitet von der Unternehmenszentrale in Prag aus. Der gebürtige Franzose wird für die Weiterentwicklung der internationalen Marketingstrategie sowie des Kommunikationsplanes verantwortlich sein.

Nenad Tutunovic besitzt einen Universitätsabschluss der Universität Lyon in Betriebswirtschaft und spricht neben Französisch auch fließend Serbisch, Englisch und Tschechisch. Bevor er zu CGS Tyres kam, arbeitete er als Produktmanager für einen Automobilhersteller und danach in einer internationalen Marktforschungsagentur, für die er die Unternehmensaktivitäten in Zentraleuropa entwickelte.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.