Sind Winterreifen in dieser Saison knapp oder nicht?

,

In den vergangenen Wochen wurde in den Medien immer wieder darüber berichtet, dass Winterreifen in diesem Jahr ein knappes Gut sein werden bzw. sind. Auch wenn in diesem Zusammenhang und als Folge der “Abwrackprämie” meist von den eher kleinen Dimensionen Rede ist, so wird an anderer Stelle gleichzeitig immer wieder betont, ganz so schlimm sei die Lage ja nun wohl doch wieder nicht. Was stimmt denn nun? Genau darum geht es bei der aktuellen Frage des Monats auf den Internetseiten der NEUE REIFENZEITUNG: Ist es bis dato im Umrüstgeschäft zu Lieferengpässen gekommen?

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.