Dunlop-India-Werk Sahagunj soll ab 2. Dezember wieder produzieren

In den Medien des Heimatlandes von Dunlop India wird wieder einmal von einem offenbar unmittelbar bevorstehenden Neustart der Reifenproduktion in dem Werk Sahagunj berichtet. Das Unternehmen soll seine Mitarbeiter diesbezüglich sogar bereits per Aushang informiert haben. Allerdings hatte es in der Vergangenheit schon viele derartige Ankündigungen gegeben, seitdem die Produktion Ende November vergangenen Jahres stillgelegt wurde – bislang war es jedoch immer wieder zu neuen Verzögerungen gekommen. Ob diesmal war dran ist, wird also abzuwarten sein.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.