Essen-Motor-Show: Ronal zeigt zwei neue Speedline-Räder

,

Anlässlich der Essen Motor Show wird die Marke Speedline Corse des Räderherstellers Ronal zwei exklusive Raddesigns für den Aftermarket präsentieren: das komplett im Flow-Forming-Verfahren gefertigte Modell “Imperatore” und das “Marmora” genannte Rad. Ersteres wird als das Highlight des neuen Speedline-Corse-Räderprogramms beschrieben und soll durch eine technisch-sportliche Optik kombiniert mit spielerischen Details überzeugen. Weitere Merkmale des in den Größen 8,0 und 9,0×18 Zoll sowie in 8,5 und 9,5×19 Zoll für Fahrzeuge ab der Mittelklasse mit Fünflochanbindung aufgelegten Rades seien – sagt der Anbieter selbst – ein “markant-kraftvolles, hinterschnittkopiertes Zentrum sowie die exklusive, glanzgedrehte Bicolor-Ausführung”. Das Styling des “Marmora” genannten Rades soll Leichtbau und sportive Rallyeaffinität implizieren. Das Design “Marmora” mit seinem markanten Radzentrum ist in anthrazit-matter, aber auch weißer Lackierung in Dimensionen angefangen bei 6,5×15 Zoll bis hin zu 8,0×18 Zoll mit Vier- und Fünflochanbindung angekündigt, wobei die bislang größte Variante ebenfalls im Flow-Forming-Verfahren produziert wird, die restlichen Größen jedoch im konventionellen Gießverfahren gefertigt werden. Im Rahmen der Tuningmesse in Essen wird das Speedline Corse “Marmora” darüber hinaus erstmals auch in der Größe 8,5×20 Zoll in der neuen Ausführung anthrazit-kopiert zu sehen sein. Alle Räder sollen dann zum Frühjahr 2010 im Markt erhältlich sein.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.