Reifenhandel erwartet besseres Wintergeschäft als im Vorjahr

Den Ergebnissen einer Umfrage von Autohaus Online zufolge erwartet der deutsche Reifenhandel ein deutlich besseres Wintergeschäft als im vergangenen Jahr. Die Frage, ob mit Beginn der kalten Jahreszeit eine Belebung des Winterreifengeschäftes zu spüren sei, sollen jedenfalls 60 Prozent der Umfrageteilnehmer positiv beantwortet haben, während 31 Prozent der insgesamt 1.850 Stimmabgaben zu entnehmen war, dass bis dato weniger Winterreifen abgesetzt wurden als in der vorherigen Saison. Neun Prozent der Umfrageteilnehmer hatten keine Meinung zu diesem Thema.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.