5. MOTOO-Partnertagung

Vor Kurzem trafen sich die Handels- und Werkstattpartner von MOTOO in Bad Neuenahr, um sich über aktuelle Entwicklungen rund um ihr System zu informieren und gemeinsam zu diskutieren. Den Auftakt machten am ersten Tag die 52 Handelspartner, die in ihren regionalen Einzugsgebieten die schnelle und zuverlässige Belieferung der Werkstätten sicherstellen. Mitja Bartsch, seit April 2009 Leiter des Werkstattsystems, konnte Aktionen und Angebote vorstellen, mit denen das System weiter ausgebaut wurde. Neben dem Rückblick auf vielfältige Aktionen sowie der Begrüßung zahlreicher neuer Werkstattpartner standen die Leistungsbausteine auch am zweiten Tag im Mittelpunkt. An den Ständen der Dienstleistungspartner konnten sich die 145 MOTOO-Partner ausführlich über alle Leistungen des Systems informieren.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.