Hankook im kanadischen Nationalsport

Montag, 12. Oktober 2009 | 0 Kommentare
 

(Akron/Tire Review) In Kanada ist Eishockey absoluter Nationalsport. Jetzt hat die dortige Vertriebsgesellschaft des koreanischen Reifenherstellers Hankook Tire Canada Corp. einen auf drei Jahre angelegten Vertrag mit der kanadischen Hockey-Organisation geschlossen, der dem Reifenhersteller exklusive Rechte für Promotions im Rahmen von nationalen Veranstaltungsserien in dieser Sportart sichert.

“Hockey is king for Canadians”, bringt es der Präsident der Reifenvertriebsgesellschaft Bryan Woo auf den Punkt. Hankook Tire Canada ist davon überzeugt, dass die eingegangene Partnerschaft ausgezeichnete Gelegenheiten bietet, noch dichter an den kanadischen Verbrauchern dran zu sein..

Schlagwörter: ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *