17-Zoll-Zwillingsräder von Alcoa für Pick-ups

Alcoa Automotive Wheels (Cleveland, Ohio/USA) hat sein Produktprogramm um 17-Zoll-Zwillingsräder für die in den Vereinigten Staaten so beliebten Pick-ups erweitert. Wurden entsprechende Räder bislang bereits in 16 Zoll vorgehalten, so sind sie nun eben auch in der Größe 6.5×17 Zoll erhältlich. Laut Alcoa sind die Räder für Lasten bis zu rund 1.450 Kilogramm ausgelegt. “Anwendungen im Schwerlastbereich sind der Kernbereich unserer Ersatzmarktaktivitäten im Rädergeschäft, und Besitzer eines Pick-ups mit Zwillingsbereifung vertrauen bei höchsten Lasten auf geschmiedete Alcoa-Räder”, meint Gary Santavicca, Marketingmanager Alcoa Aftermarket Automotive Wheels. “Jetzt können wir auch 17-Zoll-Größen für aktuelle und frühere Fahrzeugmodelle dieser Gattung anbieten”, ergänzt er.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.