Pirelli-Geschäftsführer: „Markt auch in Zukunft weiterhin gefestigt“

Freitag, 12. Juni 2009 | 0 Kommentare
 
Michael Borchert, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb der Pirelli Deutschland GmbH, nimmt Stellung zur aktuellen Situation auf dem SUV-Reifenmarkt
Michael Borchert, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb der Pirelli Deutschland GmbH, nimmt Stellung zur aktuellen Situation auf dem SUV-Reifenmarkt

Der 4x4-/Offroad- und SUV-Reifenmarkt hat den Reifenherstellern in der Vergangenheit stets große Freude bereitet, waren dort doch überdurchschnittlich hohe Margen für gute Produkte zu erzielen. Doch in jüngster Vergangenheit machen sich einige Trends bemerkbar, die eher als Kontrapunkt zu den positiven Stimmen im Markt zu verstehen sind. Im Gespräch mit der NEUE REIFENZEITUNG erläutert Michael Borchert, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb der Pirelli Deutschland GmbH, wie einer der führenden Hersteller in diesem Marktsegment die Situation beurteilt und erklärt, was die nähere Zukunft bringen wird.

Schlagwörter: ,

Kategorie: Markt, Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *