Watts Industrie-Reifen übernimmt Dienstleister Profix

Die Watts Industrie-Reifen GmbH mit Sitz im nordrhein-westfälischen Rheinberg – eine Tochtergesellschaft der britischen Watts Tyre Group – hat die Übernahme der deutschen Profix GmbH bekannt gegeben, die einen mobilen Industriereifenservice anbietet. Profix-Geschäftsführer Volker Scholze werde künftig für Watts arbeiten, sich aber weiter um das angestammte Profix-Geschäft kümmern. Auch Profix-Manager Udo Rottke werde sich weiterhin um die Belange der Kunden kümmern. “Wir sind sehr glücklich, dass wir heute die Mitteilung machen können und dass Profix künftig zu unserem Geschäft dazu gehört. Profix war immer schon eine Kunde und eine Partner für uns und es macht aus allen Perspektiven betrachtet Sinn, Profix direkt in unsere Strukturen einzubinden”; so Andreas Karnein, General Manager von Watts Industrie-Reifen. Dadurch werden sich zu allererst unsere Dienstleisungen deutschlandweit verstärken, insbesondere in Nord- und Ostdeutschland.

1 Antwort

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert