Michael K. Kuhn wird Airline-Geschäftsführer

Donnerstag, 9. April 2009 | 0 Kommentare
 

Der ehemalige Fulda-Geschäftsführer Michael K. Kuhn, der Ende Januar noch als neuer Leiter der Vertriebsorganisation der Marke Goodyear (Pkw-Reifen) angekündigt worden war, dann aber einen Monat später das Unternehmen verlassen hat, ist nun zum 1. April zum Geschäftsführer der DC Aviation GmbH berufen worden.

Kuhn wird bei der Fluggesellschaft, die sich auf den Betrieb von Business-Jets spezialisiert hat und in Stuttgart ansässig ist, insbesondere um den Bereich Finanzen kümmern, teilt das Unternehmen auf seiner Website mit. Kuhn wird das Unternehmen gemeinsam mit Steffen Fries leiten..

Schlagwörter: ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *