Crain’s nimmt „Automotive News Europe“ vom Markt

Freitag, 6. März 2009 | 0 Kommentare
 

Das Verlagshaus Crain Communications Inc. (Detroit) teilt mit, dass die Fachzeitschriften “Automotive News Europe” und “Business Insurance Europe” eingestellt bzw. mit den US-amerikanischen Pendants dieser Zeitschriften verschmolzen werden.

Die entsprechenden Redaktionen werden aufgelöst. Die deutschsprachige “Automobilwoche”, die in Oberpfaffenhofen erscheint, sei von der Entscheidung nicht betroffen. Die englischsprachige, alle zwei Wochen erscheinende “Automotive News Europe” wurde 1996 erstmals veröffentlicht und hatte zum Schluss 19.

000 Abonnenten; diese sollen künftig die “Automotive News” beziehen. In der Verlagsgruppe, die insgesamt 32 Titel herausgibt, erscheinen unter anderem auch die Fachzeitschriften “Tire Business” (USA) und “European Rubber Journal” (Großbritannien)..

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *