Relaunch der Autec-Website

Die Homepage des Schifferstädter Aluminiumräderanbieters Autec GmbH & Co. KG (www.autec-wheels.de) wurde vollständig überarbeitet und erstrahlt nun in neuem Glanz. Im Rahmen des Relaunches wurde das Design der Website moderner, anschaulicher und übersichtlicher gestaltet. Darüber hinaus wurden etliche Themenbereiche verbessert oder neu konzipiert, um die Benutzerfreundlichkeit für Endkunden und Vertriebspartner zu erhöhen. „Wir freuen uns“, so Geschäftsführer Bernhard Ellerböck, „unseren Kunden im Zuge unseres Homepage-Relaunches mithilfe strukturierter Informationen rund ums Rad zukünftig einen noch umfassenderen Service in einem ansprechenden Design bieten zu können.“

So wurde beispielsweise die Ergebnisliste im „Radkonfigurator“ übersichtlicher strukturiert; darüber hinaus ermöglicht der Menüpunkt „Designprogramm“ neben einer Auflistung der Raddesigns ab sofort auch eine Sortierung nach Zollgrößen, die die Radauswahl erleichtert. Der neue Themenbereich „Räderwissen“ versorgt seine Leser mit nützlichen Informationen und Tipps zum Aufbau und zur Pflege der Leichtmetallräder. In der aktualisierten Bezugsquellen-Liste sind alle Autec-Vertriebspartner im In- und Ausland sowie deren Kontaktdaten mit Telefonnummer und E-Mail-Adresse übersichtlich aufgelistet. Der neu integrierte „Download-Bereich“ ermöglicht das Herunterladen von TÜV-Gutachten, Katalogen und Radabbildungen.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.