Oliver Stark Vizepräsident der Yokohama Reifen GmbH

Oliver Stark wurde zum Vizepräsidenten der Yokohama Reifen GmbH in Düsseldorf ernannt. 1966 in München geboren, war er bisher unter anderem als Mitglied der Geschäftsleitung bei der Renault Nissan Deutschland AG tätig. Bei dem Autobauer lag auch die Bündelung aller Aktivitäten, die die Endkunden betreffen, in seiner Zuständigkeit. Die Belange der Kundenbindung und Kundenzufriedenheit, denen sich Stark besonders verbunden fühle, heißt es in eeiner Pressemitteilung, werden für ihn auch beim Reifenhersteller Yokohama zu den wichtigsten Zielen gehören. Schon einmal “kreuzte” die Rheinmetropole Düsseldorf seine Vita: als er dort ein Studium der Europa-Betriebswirtschaftslehre an der European Management Academy absolvierte.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.