Beat-the-Best-Spritsparwettbewerb von Continental für Busfahrer abgeschlossen
Der 13. Beat-the-Best-Wettbewerb von Continental ist ausgewertet. Ausgewählte Busbetriebe aus ganz Deutschland fuhren von Mai bis November 2017 mit Premiumreifen von Continental, um die Kraftstoff-Einsparpotenziale in der Praxis zu verdeutlichen. Die Zahlen würden überzeugen, heißt es beim Reifenhersteller: …