Martina Richerzhagen zurück bei Goodyear
Martina Richerzhagen (37) wechselt zum 1. April 2008 als Marketingmanagerin zur Goodyear GmbH & Co. KG und zeichnet damit künftig für die nationalen Marketingaktivitäten und die Kommunikation des weltweit agierenden Reifenherstellers verantwortlich. Richerzhagen löst somit Christian Fischer ab, der im Rahmer seiner Laufbahn bei Goodyear in den Vertrieb gewechselt war. Schwerpunkte des Aufgabengebietes, das Martina Richerzhagen nun übernommen hat, sind die Markenkommunikation „Below the Line“ sowie die Vernetzung der Kommunikationskanäle. Sie berichtet in ihrer neuen Funktion direkt an Geschäftsführer Frank Titz. Bereits im Jahre 1998 war Martina Richerzhagen als PR-Referentin im Goodyear-Konzern aktiv, bevor sie ab 1999 für die Carglass Deutschland GmbH tätig wurde, zuletzt als PR & Communication Manager.
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!