PCL verordnet sich neuen Firmenauftritt
Die britische Pneumatics Components Ltd. (PCL) will sich in einem neuen Licht präsentieren, das die Entwicklung des Unternehmens besser reflektieren soll. In den zurückliegenden fünf Jahren hat der Anbieter von Reifenfüllausrüstungen eigenen Angaben zufolge seine Marktposition erfolgreich festigen bzw. ausbauen können. Diesem Umstand will man mit einem klareren, dynamischeren Erscheinungsbild Rechnung tragen und hat deshalb die gesamte Corporate Identity überarbeitet. Der neue Auftritt des Unternehmens – unter anderem erkennbar am neuen Firmenlogo – soll nun sukzessive auf allen Ebenen und in allen geografischen Regionen Einzug halten. „Wo immer unsere Kunden auch sitzen soll unser neues Image als Botschaft verstanden werden, dass PCL in Sachen Reifenfüll- und Druckluftsysteme immer die erste Wahl ist“, so PCL-Geschäftsführer Ian McCreadie.
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!