Monroe-Club begrüßt 500. Mitglied
Jörn Lorenz, Tenneco-Marketingmanager für Deutschland, Österreich und die Schweiz, konnte das Autohaus Steinberg in Brühl bei Bonn als 500. Mitglied im Monroe-Club begrüßen. Mit seiner Marke Monroe ist Tenneco weltweiter Marktführer in Erstausrüstung und Aftermarket für Stoßdämpfersysteme. Das Autohaus Steinberg arbeitet bereits seit vielen Jahren eng mit Monroe zusammen.
Der Monroe-Club wurde im Juli 2006 ins Leben gerufen, um eine Informations- und Kommunikationsplattform für Kfz-Fachleute zu schaffen, die sich durch hohe Servicequalität auszeichnen. Auf der Online-Plattform des Monroe-Clubs können sich Werkstätten für ihre Treue zu Monroe belohnen lassen. Durch Sammeln und Einsenden von Monroe-Verpackungslaschen erhalten sie Treuepunkte, die sie online gegen attraktive Prämien, wie DVD-Player, Navigations-Systeme oder Rennsportartikel, einlösen können. Zu diesem Zweck wurde vor kurzem ein spezielles Tenneco-Servicecenter eingerichtet. Club-Mitglieder haben darüber hinaus die Möglichkeit, sich auf der Plattform für Trainingsprogramme oder Verkaufsförderungsaktionen, beispielsweise das Ausleihen des neuen Profi-Fahrwerktesters, anzumelden. Ein Downloadbereich bietet unter anderem Fachartikel und Datenblätter rund um die Stoßdämpfertechnologie. Außerdem kann sich jedes Mitglied auf der Monroe-Club Seite für einen Newsletter eintragen, der fachliche Tipps bietet und über Neuigkeiten aus der Tenneco- und Monroe-Produktwelt informiert. Im Club-Forum schafft Monroe Raum für weiteren fachlichen Austausch. Hier können Werkstätten online miteinander diskutieren, sich gegenseitig beratschlagen oder auch kritische Anmerkungen loswerden.
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!