„Frau ist schlau“ gewinnt auf der „Reifen“ mehr als 30 neue Partner
Gabriele Kordes (Reifen Schnelle/Köln) freute sich auf der Reifenmesse über mehr als 30 neue Partner der von ihr mitgegründeten und geführten Aktion/Firma „Frau ist schlau“. Der eigene Messestand sei stets gut besucht gewesen, auch ließen diverse gute Gespräche darauf schließen, dass im Messenachlauf noch mancher Partner hinzu kommen werde.
Das im März erstmals publizierte Werkstattkonzept für Autofahrerinnen will Frauen Mut machen, sich in der „Männerdomäne“ Werkstatt durchzusetzen. „Frau ist schlau“ versorgt die angeschlossenen Werkstätten mit Informationen und will Frauen und frauenaffine Werkstätten zusammenbringen. Wobei es eine einfachere Version und eine Premiumausführung des Unterstützungspaketes gibt. Auf der Messe fand wie schon zuvor fast ausschließlich die Premiumversion Interesse.
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!